Hintergrundgrafik links Hintergrundgrafik rechts
Hintergrundgrafik links 2
Credo Profil Leistungen Portfolio Impressum

ProfiI

O2H-Design ist ein selbstständiges Einzelunternehmen. O2H steht dabei
für meinen Namen Olaf zur Heide (die 2 synonym für "to").

Vita

Nach einem Jurastudium orientierte ich mich beruflich neu, folgte meiner kreativen Ader und absolvierte von 1999 bis 2001 ein Media Design Studium an der mediadesign akademie (später md.H) in München.

Von 2002 bis 2004 arbeitete ich in der Grafikabteilung der Firma INFOSCREEN in München, die Großbildschirme v. a. in U-Bahnhöfen in zahlreichen deutschen Großstädten betreibt.

2005 war ich in den Abteilungen Backoffice und EDV der TÜV SÜD Akademie in München tätig, machte mich gegen Ende desselben Jahres als Mediadesigner selbstständig und arbeite seit 2006 als Freelancer in der Multimedia-Branche für Unternehmen und Privatpersonen.

Kunden u. a.

TÜV SÜD Akademie, Egmont Ehapa Verlag, Bob Degen (Jazz-Pianist, Komponist), Infoscreen, justBe Marketing Solutions, Wolf Entwicklungen, EuPD Research

 

Flash-Web-Auftritt